Lüneburger Heide um Walsrode
Starteseite Marktplatz Walsrode

Regional Suchen & Finden

Aus den Unternehmen

Ein Schnauzer soll es sein!

Die Hundezucht „Schnauzer vom Teufelsspiess" plant im Jahr 2010 einen ersten Wurf Mittelschnauzer in schwarz! Typische Wesenszüge des Schnauzers sind sein lebhaftes Temperament, das mit bedächtiger Ruhe gepaart ist. Bezeichnend sind sein gutartiger Charakter, seine Spiellust und die sprichwörtliche Anhänglichkeit an seinen Herrn. Er ist sehr lieb zu Kindern, unbestechlich und wachsam. Hoch entwickelte Sinnesorgane, Klugheit, Ausbildungsfähigkeit, Unerschrockenheit, Ausdauer und Widerstandsfähigkeit geben dem Schnauzer alle Voraussetzungen für einen hervorragenden Familien-, Wach- und Begleithund, der auch Gebrauchshundeeigenschaften besitzt.

Erste Zuchterfolge waren bereits bei den Zwergschnauzern zu verzeichnen. Der Zwergschnauzer ist das verkleinerte Abbild des Schnauzers und des Riesenschnauzers. Seine Wesenszüge sind Temperament, Reaktionsstärke und Unerschrockenheit. Ausdauer und Wachsamkeit machen den Zwergschnauzer zum angenehmen Familienhund wie auch zum Wach- und Begleithund, der in jeder Wohnung gehalten werden kann.

Näheres über die Zucht erfahren Sie unter www.schnauzer-vom-teufelsspiess.de 


Schnauzer vom Teufelsspiess Niels Peukert


email: info@schnauzer-vom-teufelsspiess.de


Telefon: 05807 979226

Anzeigen
Pendlerportal
Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?
Volksbank
Lüneburger Heide eG
Baufinanzierung nach Maß! Für Sie die beste Beratung!